Im siebten Himmel

Andreas (47, selbstständig) lernte über Parship.at Verena (39, selbstständig) kennen. Nach einer gescheiterten Beziehung, entschloss sich Andreas, sein Glück auf Parship zu versuchen. Schon bald lernte er Verena kennen, bei der er schon beim Schreiben fühlte, dass sie ein herzlicher und liebevoller Mensch ist (Namen geändert):i

Gerhard und Verena
© Privat

„Ich sehnte mich nach einer zerbrochenen Beziehung nach Nähe und Geborgenheit. Ich hatte bereits all mein Kraft in diese kaputte Beziehung gesteckt und mein Selbstwertgefühl war bereits am Minimum. Da hatte ich die Idee mich auf einer seriösen Partnervermittlungsseite anzumelden, um endlich die Liebe zu erfahren, nach der ich mich schon so lange gesehnt hatte. Ende Oktober geschah es, ich lernte meine Partnerin Verena über Parship kennen. Wir hatten eine enorm hohe Übereinstimmung bei unseren Matching-Punkten und ein reger Schriftkontakt folgte. Bereits beim Schreiben fühlte ich, was für ein herzlicher und liebevoller Mensch sie ist. Ich verbrachte einige Abende vor dem PC, um mehr von Verena zu lesen. Auch ihre Bilder fand ich überaus attraktiv.

Dann kam es zum langersehnten Treffen, die Chemie stimmte sofort. Ich wusste, dass sie die Frau ist, auf die ich bereits so lange gewartet hatte. Nach und nach hatten wir immer mehr Treffen: Wir gingen ins Kino und wunderbar essen, auch viele Hobbies teilten wir miteinander. So lernten wir immer mehr Familienmitglieder des anderen kennen und sind richtig glücklich und verliebt. Wir sehen uns fast jeden Abend und verbringen die Nacht miteinander, auch wenn wir zirka 70 Kilometer voneinander entfernt leben, da wir uns ein Schlafen-Gehen ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen können.

Im Jänner verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Ägypten. Da war eine unvergessliche Zeit und wir konnten jeden Tag in vollen Zügen genießen. Mit jedem Tag, an dem ich Verena im Arm halte, kann ich immer noch nicht glauben, was für eine tolle Frau ich an meiner Seite habe. Ich bin sehr froh mich auf Parship angemeldet zu haben, da ich es nie für möglich hielt, dass solch eine perfekte und wunderschöne Partnerin mit mir jeden Tag aufs Neue den Alltag bestreitet und mir mit tatkräftiger Unterstützung den Rücken stärkt.

Verena hat eine überaus herzliche und fürsorgliche Art, wie ich diese bei noch keiner anderen Frau kennengelernt habe. Ich schwebe im siebten Himmel mit Verena. Pläne für die Zukunft werden bereits geschmiedet und es ist durchaus möglich, dass wir in absehbarer Zeit zusammenziehen, da wir uns beide ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können und möchten. Danke liebes Parship Team!“